Lebensraum
Schul-
 programm
Kontakt

Die Schule hat ein tolles Spielhaus bekommen. 200€ hatte die Schule noch von der Gewinnausschüttung der KSK RW übrig und die Schreinerei Fröhlich stiftete 600€, zum Kauf eines Bausatzes. >>> hier mehr

Die Klasse 2 freut sich über ihre neugestaltete Leseecke. Familie Franz spendete eine Couchgarnitur mit Sessel. Viele interesssante Bücher warten in den Regalen auf die Kinder. Die Begeisterung zum Lesen wird damit gefördert.

Die Eltern der Schule sowie der Ortschaftsrat spendeten der 2. Klasse dieses wunderschöne fahrbare Regal zum Verstauen der persönlichen Dinge, wie Wasserfarben, Wachsfarben, Malerkittel, Hefte, Lesebuch, einfache Dinge die in der Schule bleiben und nicht jeden Tag transporetiert werden müssen.

"Die Erstklaessler haben nun keine Probleme mehr, ihre Kleidung an die Haken zu haengen.
Eine kleine Bank hilft ihnen dabei. Sie wurde von der Schreinerei Ade in Duerrenmettstetten gespendet".